Neujahrsempfang mit Ehrung von Andreas Knapp Landtagskandidat WK 05

0 Kommentare

Pressemitteilungen | 11. Januar 2016

Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem Ortsverband Andreas Knapp im Rahmen eines Neujahrsempfangs für seine langjährige Mitgliedschaft in der FDP zu ehren.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 14. Januar 2015, im Odeon der Schule für Musik, Theater und Tanz in Sindelfingen in der Wolboldstraße 21. Beginn 19:30 Uhr.

Der Kreisverband möchte sich an diesem Abend bei unserem Landtagskandidat im Wahlkreis 05 (Böblingen/Sindelfingen) und stellvertretenden Kreisvorstand Andreas Knapp, für 40 Jahre Mitgliedschaft in der FDP, herzlich bedanken.

Die Laudatio wird der FDP-Kreisvorsitzende und Landtagskandidat des Wahlkreises 06 (Leonberg/Herrenberg) Hans Dieter Scheerer halten. Der Sindelfinger Stadt- und Kreisrat Andreas Knapp wird anschließend zum Thema: „40 Jahre FDP – 40 Jahre Leidenschaft“ sprechen. Die Ehrung nimmt die ehemalige Kultusministerin von Hessen und Generalsekretärin der FDP Nicola Beer MdL vor. Sie wird in ihrer Rede auf die neue FDP und die Ziele der Freien Demokraten eingehen. Nach dem offiziellen Teil sind alle Gäste zu einem Stehempfang eingeladen.