Kreismitgliederversammlung mit MdL Nico Weinmann

18. Apr 2018 - 19:30

Leonberg

„Aktueller Bericht über die bisherigen Ergebnisse des NSU-Untersuchungsausschusses des Landtags von Baden-Württemberg“

Bereits in der 15. Legislaturperiode des Landtags von Baden-Württemberg hat ein Ausschuss den NSU-Komplex untersucht. In der 16. Legislaturperiode wurde erneut ein Untersuchungsausschuss eingesetzt, der die Aufklärungsarbeit des Terroranschlags auf die Polizeibeamtin Kiesewetter u.a. fortsetzen soll.
Nico Weinmann, Rechtsanwalt und Abgeordneter aus Heilbronn vertritt die FDP im Ausschuss. Er ist ein profunder Kenner der Materie und kann direkt berichten. Sein Thema lautet: „Aktueller Bericht über die bisherigen Ergebnisse des NSU-Untersuchungsausschusses des Landtages von Baden-Württemberg“.