1. Kreisausschuss 2018 mit MdB Renata Alt

27. Mrz 2018 - 19:45

Sindelfingen

Es ist uns gelungen, unsere neue Bundestagsabgeordnete aus Baden-Württemberg, Renata Alt, für eine Diskussion zur aktuellen Außenpolitik zu gewinnen. Renata Alt ist seit 2009 in der FDP aktiv u.a. als Mitglied des Landesvorstands sowie als Vorsitzende der Liberalen Frauen. 2017 wurde sie auf Landeslistenplatz sieben in den Bundestag gewählt. MdB Renata Alt ist Mitglied des Auswärtigen Ausschusses und wird über aktuelle Themen der Außenpolitik sowie ihren Start als Bundestagsabgeordnete berichten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Sitzung zahlreich teilnehmen können.

Ausdrücklich einladen möchten wir die Mitglieder des FDP-Kreisverbandes. Alle FDP-Mitglieder können an dieser Sitzung des Kreisausschusses teilnehmen und sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns über Ihr Kommen und eine spannende und interessante Diskussion!