Neuer Kreisvorstand gewählt!

Pressemitteilungen | 24. April 2018

NEUER KREISVORSTAND GEWÄHLT

Am 23.04.2018 wurde der neue Kreisvorstand von Sigmaringen gewählt. Im Vorfeld der Neuwahlen wurde sich bei Siegfried Gebhardt für die langjährige Vorstandsarbeit und FDP Mitgliedschaft bedankt. Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus Martina Gruber als Kreisvorsitzende, David Flügel als stellv. Kreisvorsitzender, Florian Lessner als Kreisgeschäftsführer sowie Nicole Rauscher als Pressesprecherin und Schatzmeisterin. Als Beisitzer wurden Siegfried Gebhardt, Wolfgang Dobler und Johann Sauter gewählt.

 

Der neue Vorstand hat sich viel vorgenommen. Insbesondere soll eine breitere Präsenz hergestellt werden. Dazu soll es vermehrt Veranstaltungen und Themenabende geben. Am 02.05.2018 findet dazu bereits die erste Vorstandssitzung statt.

Kommentare sind abgeschaltet