Am 24. September FDP wählen

Pressemitteilungen | 21. September 2017

5 starke Argumente für Ihre Entscheidung!

  1.  Weltbeste Bildung.
    Konkurrenz zwischen den 16 Bundesländer macht uns schwach. Unterrichtsausfall und marode Schulen können wir uns nicht leisten. Also machen wir Bildung zur Sache des gesamten Staats.
  2. Starke Mitte.
    Abgaben und Steuern müssen sinken. Keine neue Bürokratie. Denn alle sollen vorankommen. Und für das Alter vorsorgen können. Die eigene Wohning soll Ziel für alle sein statt Luxus für wenige.
  3. Digitalisierung.
    Statt zum Amt zu gehen, zuhause bleiben. Und Arbeitsplätze schaffen. Das geht, wenn wir den Staat digital machen und das Glasfasernetz ausbauen.
  4. Regeln für Einwanderung.
    Wir bieten Schutz, aber Flüchtlinge können nicht automatisch bleiben. Illegale müssen gehen. Wer als Fachkraft kommt, den suchen wir uns aus. Dazu brauchen wir ein Einwanderungsgesetz. Und den Schutz der europäischen Außengrenzen.
  5. Sicherheit in Freiheit.
    Mehr Polizei und starke Justiz. Und das Durcheinander der Behörden beenden. Denn der Staat muss besser organisiert sein als das Verbrechen. Also Gesetze durchsetzen – und wieder die Freiheit der Bürger achten.

Eine neue Zeit braucht neues Denken. Wir Freie Demokraten wollen machen statt warten. Wählen Sie am 24. September FDP.

Ihr FDP Bundestagskandidat Dirk Mrotzeck


Kommentare sind abgeschaltet