Bericht: Bundestagskandidat Dennis Nusser stellte sich vor

0 Kommentare

Pressemitteilungen | 19. August 2017

Dennis Nusser (21 Jahre), einer der jüngsten FDP-Bundestagskandidaten stellte sich in Eppelheim mit seinem Programm vor und beantwortete Fragen der Bürger, was gerne genutzt wurde.

Dennis Nusser überzeugte, dass die FDP im Deutschen Bundestag gebraucht wird…

Besonders am Herzen liegt ihm eine generationengerechte und ausgewogene Rentenpolitik.

Weiterhin setzt er sich auch für eine Wende in der Energiepolitik zu einer überlegteren Mittelverteilung und einer allgemeinen Entlastung des Steuerzahlers ein.

Bei den Bürgerrechten vertritt er die Auffassung, dass die Freiheit und Selbstbestimmung des Einzelnen unbedingt bewahrt werden muss und nicht leichtfertigen Staatseingriffen zum Opfer fallen darf.

Wer mehr über Dennis Nusser erfahren möchte oder in Kontakt mit ihm treten möchte, erreicht ihn über seine Homepage (siehe unten)  auch auf Facebook und Twitter:

Dennis Nusser, Bundestagskandidat

 

 

 
Dennis Nusser, http://dennis-nusser.de FDP-Bundestagskandidat im Wahlbezirk 274, Heidelberg-Weinheim
Bild: Privat