Infostand mit unseren Kandidaten und unserem Bundestagsabgeordneten

heute, am Samstagmorgen, wurden wir, die Kandidaten der FDP Eppelheim von unserem Bundestagsabgeordneten, Dr. Jens Brandenburg und Linus Kretschmer (Julis), am Infostand unterstützt.

von links Dr. Jens Brandenburg, Dr. Peter Schib, Linus Kretschmer, Dr. Ulrich Staedt, Silvio Härtling

Brandenburg wünscht allen Kandidatinnen und Kandidaten  einen guten Wahlkampf und auch, daß möglichst alle viele in den Gemeinderat einziehen.

Auf dem Maimarkt 2019

Eppelheimer Kandidaten und Umfrage auf dem Maimarkt

unser Stand auf dem Maimarkt 2019 war gut besucht . Unsere Umfrage zum Dieselverbot zeigte eine überwältigende Mehrheit.

unsere Kandidaten am Stand:

Kandidaten zur Gemeinderats- Kreistagswahl : von links: Peter Schib, Brigitte Schib, Ulrich Staedt

Klaus Mader zum kommissarischen Schatzmeister berufen

0 Kommentare

Pressemitteilungen | 28. April 2019

Die FDP Eppelheim freut sich, dass Klaus Mader der neue Schatzmeister der FDP Eppelheim ab 01. April ist und wünscht ihm viel Erfolg und Glück für die neue Aufgabe.

Klaus Mader, Diplom-Kaufmann, Dozent

Klaus Mader, ist 59 Jahre, verheiratet und hat 3 erwachsene Kinder, die alle Eppelheimer Bildungseinrichtungen durchliefen. Seit 1971  in Eppelheim, zunächst als Schüler, ab 1981 ist er nach Eppelheim gezogen.
Er hat  einen Abschluss als  Diplom-Kaufmann und arbeitet derzeit als Dozent.
Er ist Mitglied im TV Eppelheim, Eppelheimer Tennisklub, DAV, FDP und  ehrenamtlicher Schöffe am Amtsgericht Heidelberg.
Seine Freizeit widmet er gerne dem Tennis, Volleyball, Fitnesstraining und dem Ehrenamt im Verein.

Unsere Kandidaten im Einsatz

0 Kommentare

Pressemitteilungen | 27. April 2019

Infostand am 20. April

0 Kommentare

Pressemitteilungen | 21. April 2019

Wer Eppelheim liebt, will es besser machen: Strassenbahnverbindung ins Neuenheimer Feld und nach Heidelberg. Dafür stehen Klaus Mader, Silvio Härtling, Dr. Ulrich Staedt. Von links

 

Infostand am 13.04.2019 gut besucht!

0 Kommentare

Pressemitteilungen | 14. April 2019

Ein voller Erfolg war der erste Infostand in der Hauptstrasse 73. Unsere anwesenden 6 Kandidaten konnten viele interessierte Bürger begrüßen und sich vorstellen. Themen waren die Innenstadt und die Strassenbahnführung. Das Bild zeigt den Infostand am 13.04.2019 mit 6 Kandidaten :